Zum Inhalt springen

ANYA STÜHLER Teaching Crew

    Über mich:

    Nach ein paar Jahren Pause vom beschaulichen Würzburg und dem Leben in der Hauptstadt, hat es mich vor ein paar Jahren wieder zurückgezogen. Den Schritt habe ich keine Sekunde bereut und liebe die Stadt nun mehr als jemals zuvor.

    Mein Unterrichtsstil:

    Meine Stunden sind eher darauf ausgerichtet Kraft und Ruhe zu tanken. Achtsamkeit zu praktizieren und bei sich selbst anzukommen, ein bisschen Slow Flow eben. Mir ist wichtig, die eigene Intuition in die Bewegung und die Asanas fließen zu lassen und sich so wieder besser spüren zu können. Mir ist vor allem die Meditation zu Beginn wichtig, um sich voll und ganz ins Hier und Jetzt zu bringen, aber auch die Entspannung zum Ende und anschließend jeden mit einem Lächeln zurück in die schnelle Welt zu entlassen.

    Das inspiriert mich:

    Natur, insbesondere Wasser …
    Ich könnte stundenlang am Wasser sitzen, vor mich hin träumen und Inspirationen sammeln.

    Guilty pleasures:

    Trash TV und ich schäme mich für nichts! 😀

    Meine krasseste Yogaerfahrung:

    … war wohl die Ausbildung bei Ina. Ich habe wahnsinnig viel über mich und meine Grenzen lernen können. Die Zeit war nicht immer ganz einfach, aber letztendlich bin ich dankbar dafür, meine Leidenschaft jetzt auch im Unterrichten ausleben zu dürfen.

    Wenn ich nicht Yoga unterrichte

    Bin ich vermutlich überall und nirgendwo. Ich mag es gerne unterwegs zu sein und neue Orte zu entdecken. Die Liebe meines Lebens ist nicht nur Yoga, sondern auch das Tanzen. Wenn man mich finden möchte, sollte man im Zweifel immer auf der Tanzfläche suchen. Am besten entspannen kann ich aber wohl zuhause, eingekuschelt in meinem Bett mit einem Buch in der Hand.

    Lieblingsort:

    Die Weinberge, das Studio 108 und mein Zuhause.

    Lieblingssong:

    Wechselt ständig, wahrscheinlich sogar minütlich, aber mindestens täglich.

    Lieblingsgericht:

    Ganz ehrlich? Pizza … 

    Meine liebste Asana:

    Da tue ich mir echt schwer eine Entscheidung zu treffen. Gebt mir noch ein paar Tage Zeit darüber nachzudenken … 😉

    Hier findest du mich auf Instagram:

    Anniy planlos