Christin Wolter

Teaching Crew

Über mich:

Geboren in Bonn trage ich das Herz nicht nur am rechten Fleck, sondern gerne auch auf der Zunge – gut kaschiert unter dem ein oder anderen frechen Spruch. Für kreative Projekte, Zeit mit Freunden oder Sport bin ich schnell zu begeistern. Unter Zeitdruck verliere ich die Geduld oder werde frustriert, dann hilft es mir mich wieder zu erden und zu sehen was im Leben für mich wirklich zählt.

Mein Unterrichtsstil:

Meine Yogastunden sind dynamisch und fordernd. Sie schaffen einen Raum deine Psyche mit deinem Körper zu verbinden. Am Ende der Stunde erlebst du sowohl mental als auch körperlich Ruhe und Entspannung.

Im Yin-Yoga lade ich dich dazu ein loszulassen, zu entschleunigen und anzukommen.

Das inspiriert mich:

Leidenschaft und Authentizität

Guilty pleasures:

Popcorn

Meine krasseste Yogaerfahrung:

Eine Atemreise auf dem Yogafestival

Wenn ich nicht Yoga unterrichte…

bin ich in der Kinderklinik, im Glücksunterricht oder irgendwie aktiv – draußen, joggen, boxen, bei einem Workout, am Kochen oder habe eine Tasse Kaffee oder ein Buch in der Hand und genieße die Sonne auf meiner Haut.

Lieblingsgericht:

Käsekuchen

Meine liebste Asana:

Gedrehte Wurzel
Mein ganzer Körper entspannt und ich lasse den Alltag los. Außerdem tut diese Asana meiner Wirbelsäule super gut.