Zum Inhalt springen

Dein erstes mal im Studio

Schön, dass Du Dich dazu entschieden hast, bei und mit uns Yoga zu machen.

Yoga ist wirklich für jeden von uns wichtig und gut. Egal wie alt oder jung Du bist, ob Du Dich auspowern möchtest oder lieber entspannen willst. Du musst auch nicht flexibel sein, um Yoga zu machen, ganz im Gegenteil, beginne mit Yoga, um flexibler zu werden, gegen Rückenschmerzen und für ein besseres Körpergefühl.

Suche Dir in unserem Kursplan einen Kurs aus, der Dich anspricht, wenn du ganz neu bist empfehlen wir dir eine Yoga Basic Stunde. Nach Deinem ersten Kurs kannst Du uns gerne ansprechen, wir beraten Dich gerne, welche Kurse am besten zu Dir passen. Wir haben ein breites Angebot an Kursen, hier ist für jeden was dabei.

Im Studio stehen Dir Leihmatten, Blöcke und Gurte zur Verfügung. Wenn es Dir Spaß macht und Du beschließt öfter zu kommen, empfehlen wir Dir allerdings eine eigene Yogamatte.