1-Day Yoga Retreat "Yin und Yang"


2. August 2020 von 11:00 bis 18:00
iCal-Termin für Outlook oder das Handy: ICAL

Manchmal ist der Urlaub einfach noch zu lange hin oder man braucht mal ne kleine Auszeit zwischendurch.
Unser One Day Yogaretreat ist wie ein kleiner Miniurlaub. Es gibt Yoga, leckeres Essen, Massage und Entspannung. Ein Tag, um Energie zu tanken und dich wieder zu erden.
Schau auf unsere Webseite, denn jedes Ona Day Yogaretreat steht unter einem anderem Motto!

„Yin&Yang“
Nach diesem Tag bist du sowas von Zen.
Yang Yogaflows aktivieren deinen Körper und machen dich fit und stark, Yin hingegen beruhigt und entspannt uns. Beides ist wichtig. Du wirst so herrlich entspannt sein, wie schon lange nicht mehr.

Zeitplan:

11:00 Eröffnungszeremonie und Tee

11:30 dynamische Yang  Yogastunde

13:00 leckeres, gesundes Mittagessen

14:00 Zeit zum Entspannen

15:00 entspannte Yin Yogastunde

16:30 Kaffee / Tee und hausgemachten Kuchen

17:30 Abschlusszeremonie

 

Anfahrt:

Die Location befindet sich im südlichen Steigerwald und ist etwa 40 Minuten von Würzburg entfernt. Die Anfahrt ist mit dem Auto oder mit dem Zug möglich. Das idyllischen Eco Resort wird dich verzaubern.


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.