Zum Inhalt springen

Veranstaltungsdetails


WAS: Aerial Yoga Einsteiger Workshop
WANN: 23. Februar 2020 von 10:00 bis 12:00 (ICAL-Termin für Outlook oder Dein Handy)

INHALT:

Unser Aerial Yoga Anfänger Workshop ist ideal, wenn du noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Aerial Yoga und Aerial Fitness hast.

In 2 Stunden hast du die Möglichkeit, in die verschiedenen Aspekte des Aerial Yoga rein zu schnuppern und die wichtigsten Griffe, Ein- und Ausstiege kennenzulernen.

Wir beginnen mit einem kurzen Überblick und einem sanften Aufwärmprogramm, damit du dich erstmal an das Tuch herantasten kannst. Anschließend gehen wir über in verschiedene Yogaasanas und wie du diese mit dem Tuch intensivieren oder auch erleichtern kannst. Wenn du so richtig aufgewärmt bist, zeige ich Dir noch ein paar Tricks und Twists die natürlich alle auf freiwilliger Basis sind.

Im zweiten Teil des Workshops lassen wir es ruhig angehen. Bei den Entspannungsübungen im Tuch kannst du komplett abschalten und dich „hängen lassen“. Zum Abschluss darfst du dich noch mit einer Massage im Tuch verwöhnen lassen, um völlig entspannt den restlichen Tag zu genießen.

Nach dem Workshop bist du auch bereit, alle Aerial Stunden im Studio zu besuchen.

Unser Anfängerworkshop findet meist einmal im Monat statt. Es handelt sich nicht um eine Veranstaltungsreihe, sondern Einzelveranstaltungen.

Preis: 39,-€


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.