Zum Inhalt springen

Veranstaltungsdetails


WAS: Brain meets Soul
WANN: 29. September 2024 von 17:00 bis 21:00 (ICAL-Termin für Outlook oder Dein Handy)

INHALT:

WAS:               Brain meets Soul: Wenn Dein Verstand auf Deine Intuition trifft

WANN:            01. September 2024 (17:00 Uhr – 21:00 Uhr)

INHALT:

Selten folgen wir unserer Intuition so treffsicher wie in den frühen Jahren unseres Lebens. Als Säuglinge und Kleinkinder waren wir noch vollkommen wir selbst – keine Masken, keine Rollen. In dieser Zeit waren wir authentisch und unverfälscht.

Doch schnell lernten wir, dass es „positive“, erwünschte und vorzeigbare Gefühle gibt, ebenso wie „negative“, unerwünschte Emotionen, die es zu vermeiden gilt. Anstatt in uns selbst hineinzuhorchen, richteten wir unser inneres Navigationssystem auf die Erwartungen und Reaktionen auf unser soziales Umfeld aus. Dabei verloren wir unseren eigenen Klang und Takt.

Durch die harmonische Verbindung von Verstand und innerer Weisheit kannst Du ein erfüllteres und authentischeres Leben führen. Diese Balance ermöglicht es Dir, nicht nur kluge, sondern auch weise Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit Deinem wahren Selbst stehen.

Im Rahmen dieses Basis-Seminares begleite ich Dich dabei, deine natürliche Intuition wiederzuentdecken und zu stärken. Gemeinsam machen wir die ersten Schritte auf dem Weg zurück zu Deinem authentischen Selbst.

Seminarinhalte:

  • Intuition!?
  • Übungen zur Wahrnehmung und Stärkung der eigenen Intuition
  • Techniken zur Integration der Intuition in den Alltag
  • Praktische Anwendungen für berufliche und persönliche Entscheidungen

Investition in Dich selbst:

  • Kosten: 89€ [69€ bei Anmeldung bis zum 11.08.24]
  • Mitzubringen: Notizbuch und Neugierde & Offenheit für neue Erfahrungen

Begib Dich auf die Reise zu Deinem inneren Kompass und entdecke die Kraft Deiner Intuition. Melde Dich jetzt an und finde zurück zu Deinem authentischen Selbst!

Deine Andreea
(intuitiver Business & Life Coach by www.lifejourney-academy.com)