Fold down&let go – Part 1 – Evolve Training der Trinity Academy


7. März 2020 von 8:00 bis 18:00
iCal-Termin für Outlook oder das Handy: ICAL

Im Evolve Program der Trinity Academy geht es nur um DICH.

Darum, deinen Körper besser kennenzulernen und herauszufinden, wie du bestimmte Muskelgruppen aktivieren oder entspannen kannst, um effektiver zu trainieren.

Die Weiterbildungen sind für alle Yogis geeignet, die ihre Yogapraxis verbessern und verfeinern wollen.

Die Workshops sind auf wenige Teilnehmer begrenzt, um zu gewährleisten, dass jeder genug Zeit hat. Durch die Hands-on-Adjustments hast du die Möglichkeit leichter und tiefer in die Asanas zu kommen, zu spüren, wie es sich anfühlt, und was du tun musst, um selbst, ohne die Hilfe von einer zweiten Person in diese Position zu gelangen.

FOLD DOWN & LET GO – Part 1

Vorbeugen sind ein essentieller Bestandteil der Yogapraxis.
Im ersten Teil widmen wir uns den einfacheren Vorbeugen wie in etwa Uttanasana und Pashimottanasana. Beine und Hüfte, aber auch die Ausrichtung der Füße und des Kopfes sind hier ausschlaggebend. Es gibt verschiedene Herangehensweisen uns Ausrichtungen, jede mit einem anderen Ziel.

FOLD DOWN & LET GO – Part 2

Im zweiten Teil vertiefen und erweitern wir die Vorbeugen um Twists und Binds und kümmern uns um komplexere Asanas. Für tiefere Vorbeugen, eine bessere Verdauung und noch mehr „Loslass-Gefühl“


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.