Veranstaltungen


24. Mai 2021 von 18:00 bis 19:00
iCal-Termin für Outlook oder das Handy: ICAL

Meet and Greet (online) mit Fragerunde und Informationen für Dich – natürlich kostenlos und unverbindlich.

Du möchtest gerne mehr über Yoga erfahren oder einen großen Schritt für Dich tun?
Dann entscheide Dich für die zertifizierte 200+ Stunden Grundausbildung zum Yogalehrer in der TRINITY Academy Würzburg!

Du lernst mehr zu den Hintergründen, Traditionen und zur Geschichte, zum Warum und Woher. Aber auch zu allem Physischen. Wann ist welche Asana gut, was gibt es zu beachten und wie kann ich mich und andere Personen in einer Asana ausrichten beziehungsweise helfen, tiefer in eine Asana zu kommen? Oder wie kannst Du auch Teilnehmer aus einem Schmerzbereich herausholen? Wie kannst Du langfristig Dir selbst und Anderen etwas Gutes tun? Selbstverständlich sind auch Stundenaufbau, Vinyasa Krama und allgemeines anatomisches Grundwissen im Ausbildungspaket enthalten.

Die Kosten der Yogalehrerausbildung belaufen sich auf 2965,-€

Im Preis ist die gesamte Ausbildung, das Skript und gegebenenfalls die Aufenthalte in unserem Retreat Resort bzw. unserem Studio enthalten.

Gerne beantworten wir Dir hierzu alle Fragen bei unserem kostenlosen Infotreffen. Wir freuen uns auf Dich!


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.