Zum Inhalt springen

Veranstaltungsdetails


WAS: "Let go, Recharge & Ignite" – dein Yoga Neujahrs Retreat
WANN: 4. Januar 2024 bis 7. Januar 2024 von 14:00 bis 17:00 (ICAL-Termin für Outlook oder Dein Handy)

INHALT:

„Let Go, Recharge & Ignite“ – Yoga-Neujahrs-Retreat

Wenn der Jahreswechsel naht, bringt er oft eine Zeit der Reflektion und Erneuerung mit sich. Es ist eine Zeit, um Altes loszulassen, sich neu aufzuladen und das innere Feuer für das kommende Jahr zu entfachen. Genau das ist die Inspiration für unser „Let Go, Recharge & Ignite“ – Yoga-Neujahrs-Retreat.
Ob du dich neu orientieren, neue Ziele setzen oder einfach nur eine Pause vom Alltag nehmen möchtest, dieses Retreat bietet dir den Raum und die Unterstützung, die du brauchst.

Programm:
Nach dem ganzen Weihnachts-Festschmaus ist es nun an der Zeit deine Körperkraft zurück zu erlangen. Durch aktive und kreative Yogaflows, bringen wir deinen Metabolismus in Schwung, stärken die Muskeln und haben dabei auch noch einen rießen Spaß.
Um die Hektik und den Trubel des vergangenen Jahres zu lösen, arbeiten wir mit entspannten Yin Yoga-Flows, slow stretches, Selbstreflektion, Journaling & Mediation.

Sauna
Nach den langen Tagen, kannst du abends in der Saunalandschaft mal so richtig die Seele baumeln lassen. Von Trocken-Sauna, Dampfbad bis Whirlpool ist alles mit inklusive.

Für die Beautyqueens unter uns, die extra Spa und Facial Behandlungen möchten:
Du kannst (gegen Aufpreis) noch Ganzkörpermassagen oder Kiwicha Face Treatment, Hot Chocolate Massage etc. im voraus buchen, um deine Zeit hier noch mehr zu versüßen.

ESSEN:
Das Essen das dich hier im Resort erwartet ist frisch zubereitet und alle Zutaten sorgfältig Ausgewählt. Die Küche legt großen Wert auf lokale und regionale Bio Zutaten. Sprich: Alles was im Bayerischen Wald gedeiht! Von Frischen Honigwaben vom Nachbars-Imker, bis zu selbstgemachtem Samen Broten wird dein Bauch hier mit allerlei Leckereien gefüllt.
Zum Frühstück gibt es ein prunkvolles Buffet, das viele vegane alternativen beinhaltet aber auch tierische Produkte anbietet.
Für Mittags und Abends gibt es Tellergerichte, die täglich wechselnde vegan oder vegetarische Köstlichkeiten servieren. Bitte gib bei deiner Buchung an, was du bevorzugst.

W0?: Adventure  Camp Schnitzmühle  –  Schnitzmühle 1, 94234 Viechtach

Anreiße ist am 04.01. – ab 14 Uhr möglich & um 17:00 Uhr ist die erste Yogaeinheit

Preise:

Unser Retreat kostet 299,-€
Die Übernachtung kostet 409,- im Einzelzimmer und 355,-€ im Doppelzimmer inklusive Vollpension.
Die Zimmerbuchung bitte via E-Mail an: info@schnitzmuehle.de (bitte in der E-mail mit angeben: „Yoga Retreat mit Studio 108“)
  • TIPP: Pack jemanden ein und teile dir ein Doppelzimmer!

Wir freuen uns auf dich

eure Ina & Iulia

 

W


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.