Zum Inhalt springen

Veranstaltungsdetails


WAS: SOMA BREATH – A journey to your most beautiful loving Self
WANN: 24. September 2023 von 18:00 bis 20:30 (ICAL-Termin für Outlook oder Dein Handy)

INHALT:

SOMA BREATH – A journey to your most beautiful loving Self

Investition: – 45,-€

Steig einen Moment aus deinem Alltag aus und begib dich mit mir auf eine unvergleichbare und wundersame Atemreise zu deinem strahlendsten Selbst …

Eine Reise, die dich in höhere Bewusstseinszustände führt. Eine Reise in einen unendlichen Moment. Eine Reise, die dich in tiefe Verbindung zu dir und dem Universum führt. Wie ein Trip ohne Trip. Wie ein liebevoller Tanz mit deiner Atmung. Eine Reise, wo du für einen Moment Zeit und Raum hinter dir lässt. Wo es keine Vergangenheit und keine Zukunft mehr gibt. Sondern nur diesen Moment, in all seiner Schönheit. Du in all deiner Schönheit.

 

SOMA BREATH ist eine revolutionäre Kombination aus uralten yogischen Atemtechniken, die unterstützt werden durch speziell dafür designte ‚state of the art’ Soundjourneys und kraftvollen Visions-Visualisierung, der dir die Tore zu der reinsten Form deines Bewusstseins und deinem visionären Potenzial öffnen kann.

 

Den meisten Teilnehmern fehlen nach der SOMA BREATH JOURNEY die Worte. Und das ist verständlich. Den diese Reise geht weit über die Dimension der Sprache hinaus. Es ist ein Eintauchen in dein inneres Universum, eine tiefe Verbindung zwischen dir und der Quelle alles Seins. In der du einen Zustand völliger Losgelöstheit erfährst. Du erreichst einen Zustand pures Seins, purer Verbindung, purer Freude.

 

SOMA BREATH wird im Liegen praktiziert und am Anfang jeder Session, erkläre ich dir ganz genau, was während dieser Atemreise mit deinem Körper und deiner Seele passiert.

Bevor wir unser inneres Auge für die Visionen deines Atems öffnen, wärmen wir uns gemeinsam mit speziellen Bewegungsübungen und Chanting auf. Danach begeben wir uns auf die eigentliche circa 60-minütige Atemreise, durch die ich dich sanft und doch kraftvoll mit meiner Stimme begleite.

Am Ende der Session begeben wir uns in ein wundervolles Resting. Falls du dich danach austauschen möchtest, kannst du dies gerne im Sharing machen.

 

DISCLAIMER:

Die SOMA BREATH JOURNEY ist intensiv und nicht geeignet für dich, wenn einer der folgenden Zustände auf dich zutrifft:

Schwangerschaft, Epilepsie, Asthma, Herz-Kreislauf-Erkrankung, schwere psychische Erkrankung, hoher innerer Augendruck, Neigung zu Schlaganfällen, kürzliche OP

Falls du dir nicht sicher bist, ob die SOMA BREATH JOURNEY für dich passend ist, kläre es bitte vorher mit deinem Arzt ab.

 

komme am besten in bequemen Klamotten & mit was wärmeres zum drüber ziehen und etwas Wasser.

ich freue mich auf dich, dein Raphael


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.