Zum Inhalt springen

Veranstaltungsdetails


WAS: Soundhealing: 3. Der Klang trifft die innere, seelische Wunde „die Demütigung“
WANN: 23. März 2024 von 9:00 bis 11:00 (ICAL-Termin für Outlook oder Dein Handy)

INHALT:
Investition:
45 €  Regulär
39 € für Studiomembers

Hi, ich bin Conny, ich bin „Spirit Life Design Coach“ und „Sound-Energy-Practitioner“

In dieser  5 teiligen Workshopreihe (können auch ohne Probleme einzeln teilgenommen werden) spreche ich mit meinen Kangschalen dein Unterbewusstsein an.

Ich teile zu Beginn des Workshops mein Wissen rund um diese Wunde, du hast Zeit zu reflektieren und Fragen zu stellen. Wir sprechen außerdem über die Heilungsschritte und was sich dadurch in deinem Leben verändern kann

  1. Der Klang trifft die innere, seelische Wunde „die Demütigung“

 

Diese seelische Wunde entsteht das erste mal zwischen dem 1. und 3. Lebensjahr und das kann so aussehen:

 

Als Kind hast du etwas getan, wofür du Ärger bekommen hast von deiner Mutter (sie hat sich schrecklich darüber aufgeregt). Sie erzählt das dann deinem Vater und egal welche Wörter sie hier verwendet, du hörtest die Verachtung in ihrer Stimme. Egal wie du das damals kognitiv verstehen konntest, dein Unterbewusstsein hat genau mitgehört!

 

Was sich heute in deinem Verhalten zeigt:

 

– Du lädst dir viel Verantwortung auf

– Du stellst deine eigenen Bedürfnisse weit zurück

– Du machst sehr viel für Andere

– Du hast das Gefühl, nie wirklich genug Anerkennung für deine Hilfe zu bekommen.

 

Ich teile zu Beginn des Workshops mein Wissen rund um diese Wunde, du hast Zeit zu reflektieren und Fragen zu stellen. Wir sprechen außerdem über die Heilungsschritte und was sich dadurch in deinem Leben verändern kann.

 

Anschließende leite ich dich in ein sanftes Klangbad mit meinen Crystal Bowls. 🙂

 

Hier gilt es loszulassen.

Ein Klangbad wirkt tiefenentspannend auf allen Ebenen. Es wird selbst bei Burnout angewendet und hilft dir Entspannung in dein komplettes System zu integrieren.

1 Stunde Klangbad kann wie 8 Stunden Schlaf empfunden werden.

Deine Muskeln regenerieren sich, es lösen sich Verkrampfungen und selbst Magen-, Kopf- und Rückenschmerzen können hierdurch gelöst werden.

 

Dein Gehirn kann sich entspannen und der Klang / die Frequenz unterstützt das Loslassen von mentalen Anspannungen. Deine Gehirnwellen werden verlangsamt, dadurch entsteht mehr Ruhe und Entspannung.

 

Komm in deiner bequemsten Kleidung, bringe dein Journal mit und genieße die Entspannung und den Frieden, den du hier aufnimmst.

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne.

Mit Liebe

Conny

 


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.