Zum Inhalt springen

Veranstaltungsdetails


WAS: Women's Circle x Vollmondzeremonie
WANN: 20. Juli 2024 von 18:00 bis 21:00 (ICAL-Termin für Outlook oder Dein Handy)

INHALT:

Women’s Circle x Vollmondzeremonie

Mithilfe der Vollmondenergie öffnen wir unseren Kreis für eine Zusammenkunft voller Wärme und tiefer Verbundenheit. In einer Welt, die oft hektisch und isoliert wirkt, bietet diese Zeremonie einen sicheren Hafen, um dich mit deiner inneren Stimme zu verbinden und den gemeinsamen Rhythmus der Herzen zu spüren. Dieser Abend lädt dich ein, durch astrologische Einsichten, die transformative Kraft des Vollmonds und die heilenden Schwingungen des Sound Healings in eine Welt einzutauchen, die sowohl mystisch als auch erhebend ist.

Datum: 20. Juli 2024

Uhrzeit: 18:00 – 21:00 Uhr

Ort: Studio108

Kosten: 49 € 

Die Zeremonie beginnt mit unserem heiligen Kakao, angereichert mit blauem Lotus, bekannt für seine spirituell anregenden Eigenschaften. Dieser heilige Trank öffnet unsere Herzen für die Liebe und das Licht des Universums. Lass dich von der Wärme des Kakaos umhüllen, während wir gemeinsam alte Lasten abwerfen und uns für neue Möglichkeiten öffnen.

Im Kreis der Schwesternschaft teilen wir unsere Träume und Hoffnungen. Jede Stimme wird gehört, jede Geschichte wertgeschätzt. Hier stärken wir unsere Bindungen und weben ein unsichtbares Netz der Unterstützung und Zuneigung.

Während der Sternenhimmel über uns leuchtet, wird unser Vollmondritual zu einer machtvollen Reise der Erneuerung und Selbstentdeckung. Es ist eine Gelegenheit, tief in uns zu gehen und die Freiheit zu finden, einfach wir selbst zu sein – frei von Urteilen, umgeben von Akzeptanz.

Ich lade dich herzlich ein, diese kraftvolle Nacht mit uns zu teilen. Es ist mehr als nur eine Veranstaltung; es ist eine Erfahrung, die dein Herz berührt und die Seele zum Strahlen bringt. Sicher dir deinen Platz in unserem Kreis und sei Teil dieser wundervollen Reise des Lichts und der Liebe.