Yogaretreat Thailand Januar 2020


7. Januar 2020 bis 14. Januar 2020
iCal-Termin für Outlook oder das Handy: ICAL

Wir fahren nach Thailand!

Zum zweiten Mal gehts nach Koh Phangan und wir haben das Glück, die vermutlich beste und chicste Location inklusive Yoga Shala reserviert bekommen zu haben. Wir werden Sonne, Strand und das leckere Thailändische Essen genießen bei 2-3 Yogaeinheiten pro Tag.

Die Anzahl der Plätze ist auf 10 Personen begrenzt, aktuell gibt es noch 4 freie Plätze.

Wir werden gemeinsam mit Dir (wenn Du das willst) die Anreise planen. Empfehlenswert ist hier der Direktflug mit Thai Airways (in einer großen Lusuxmaschine) am 6.1. von Frankfurt bis nach Koh Samui (Zwischenstop in Bangkok für einen kurzen Moment). Der aktuelle Flugpreis (Stand Mitte Oktober 2019) liegt bei rund 700 EUR. Einige aus der Gruppe werden eventuell schon ein wenig eher anreisen oder länger bleiben, das besprechen wir beim Infotreffen gemeinsam.

Bitte buche Deinen Platz schnell und verbindlich hier bis spätestens 15.11.2019 (vermutlich wird es aber bis dahin keine Plätze mehr geben). Die Stornierung des Retreats ist kostenlos möglich bis spätestens 01.12.2019.

Wir freuen uns auf eine wundervolle und entspannte Yoga-Urlaubswoche mit Dir!

Namasté


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.