Iulia Trübenbach

Teaching Crew

Über mich:

Ich bin 24 Jahre alt und reise gerne um die Welt und lasse mich inspirieren von anderen Kulturen. Ich liebe Abenteuer und neue Projekte. Yoga ist für mich daher ein guter Gegenpol, um einen Gang runter zu schalten. 

Mein Unterrichtsstil:

Ich habe meine Yoga Ausbildung in Rishikesh/Indien gemacht und halte meinen Unterricht somit recht traditionell. Ich baue gerne Atemtechniken mit in meine Klassen ein und wechsle von kraftvollem zu entspannendem Yoga.

Das inspiriert mich:

Mutter Natur mit all ihren Tieren und Pflanzen.

Guilty pleasures:

Kaffee und Brownies

Meine krasseste Yoga Erfahrung:

Ich habe in Indien in einer winzigen Höhle ohne Licht unter der Erde meditiert. Zum ersten Mal verschwanden meine Gedanken und komplette Stille kehrte ein. Ich hörte nur eine klare weise Stimme, die ich noch nie in meinem Leben zuvor gehört habe. Es war mein wahres Ich.

Wenn ich mal nicht unterrichte…

trainiere ich MMA, spiele Ukulele, male und genieße die Zeit mit Freunden und Familie.

Lieblingssong:

Kommt ganz auf meine Laune an. Es geht querbeet, von Reggea über Rock zu Psytrance.

Lieblingsort:

Australien – Mugo Brush Camp

Lieblingsgericht: Nudelsuppe

Meine liebste Asana:
Malasana (Yogi Squat) Es erinnert mich an meine Kindheit in China. Wir aßen und spielten immer in dieser Position