Tanja Schimscha

Teaching Crew

Über mich:

Seit September 2019 unterrichte ich Aerial Yoga im Studio 108, wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe.

Mein Unterrichtsstil:

Eine entspannte Mischung aus Dehnung, Balance, Schwerelosigkeit und Upside-Down mit einer kleinen Prise Akrobatik. Die Massage im Tuch bei der Endentspannung lässt dich davon schweben.

Das inspiriert mich:

Aerial Yoga Lehrer aus aller Welt, die mir helfen zu vermitteln, Vertrauen in das Tuch zu gewinnen und es als stetigen Supporter während der Asanas wahrzunehmen.

Meine krasseste Yogaerfahrung:

Kommt hoffentlich noch, sobald ich meinen ersten Handstand kann!

Wenn ich nicht Yoga unterrichte:

Mache ich Aerial Hammock, Aerial Hoop und Acroyoga. Wenn die Füße den Boden verlassen und ich in der Luft bin fühle ich mich wohl.

Meine liebste Asana:

Inverted Dancer (Der Tänzer kopfüber im Tuch)
Mein Rücken freut sich nach einem langen Tag im Büro jedes Mal, wenn die Wirbelsäule wieder an Länge gewinnt.