Unser Stundenplan, tagesaktuell.

Und so gehts: Reserviere Deinen Platz in der Yogastunde Deiner Wahl direkt über diesen Kalender. Du erhältst nach der Platzreservierung eine Email mit Informationen zum Kurs. Handelt es sich um eine „virtuelle“ Yogastunde (Live-Stream), findest Du in der Bestätigungsemail auch den Teilnahmelink.

Viel Spaß beim Yoga in unserem Studio!

 

Gut zu wissen: Melde Dich bitte immer im Vorfeld für den Kurs an, damit wir mit der Personenzahl planen können. Bitte habe Verständnis, dass wir Deine Teilnahme am Kurs nicht garantieren können, wenn Du unangemeldet zum Kurs kommst.

Du hast einen Gutschein oder warst noch nie bei uns? Kein Problem, komme einfach 15 Minuten vor Kursbeginn in unserem Studio vorbei und wir erklären Dir alles – in unserem Studio ist alles sehr unkompliziert, versprochen. 🙂